Treffen für Adoptierte

Treffen für Adoptierte

Du bist aus Sri Lanka adoptiert und Mitglied* der IG Back to the Roots?

Dann notiere dir doch gleich das Datum des nächsten Treffens für Adoptierte:

Samstag, 18. August 2018 im Raum Zürich. Weitere Infos folgen per E-Mail.

Wir freuen uns jetzt schon auf die bekannten und neuen Gesichter und auf einen geselligen und spannenden Austausch!

*Noch nicht Mitglied? Unter „Mitmachen“ kannst du uns moralisch, finanziell oder anderweitig unterstützen und wirst so über Neuigkeiten, Treffen usw. auf dem Laufenden gehalten. Wenn du dich für den Erhalt des Newsletters registriert hast, wirst du automatisch per E-Mail über die Details des Treffens informiert.

15 Replies to “Treffen für Adoptierte”

  1. Danke für euer Interesse! Wir freuen uns, dass ihr dabei seid. Was die Anmeldung betrifft, werdet ihr später noch informiert. Liebe Grüsse
    Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: